Urlaub, Sonne, Meer... holiday, sun, sea...

Da hab ich was erlebt, dass muss ich Euch erzählen...

Zum ersten Mal in meinem Leben fahre ich ans Meer. Juhuuu, da renn ich über den Strand und die Dünen.....
.

....aber Moment mal. Was ist denn das? Da ist ja ein grosses Wasser, Igitigit.
...

Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen und Spaß zu haben. Zum Beispiel...

Sonnen...
.

...Rechnen...
5 Leckerli minus 2 Leckerli...sind???
.

Andere Leute beobachten. Diese merkwürdige Familie Labrador zum Beispiel, die ständig im Wasser umhertollt, Stöckchen holt und bellt...oder dieses kleine Gewusel...
.

...oder mit meinen Menschen schmusen...
.

...ein kleiner Plausch mit Herrn Schaf...
.

...oder Frau Pferd...
.

...mit grimmigem Gesicht das Haus bewachen...
.

...und Modell stehen.
.

Kleiner Test: Zehn Unterschiede sind zu finden;-)
.

So, Ihr habt sicher Verständnis dafür, dass ich nach einem so anstrengenden Urlaub erst einmal eine Mütze Schlaf brauche. Gute Nacht.
.

zurück